SL Versicherungen ist eine unabhängige Versicherungsmakleragentur, die einige der besten Versicherungsoptionen bundesweit anbietet. Unser Ziel ist es, den besten Versicherungsschutz für Sie und Ihren Betrieb zu finden.

Kontaktieren Sie uns!

Zollstockgürtel 61
50969 Köln

+49 1512 8070205

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
09-16 Uhr
Freitag
09-15 Uhr

Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihrem Betrieb
den besten Versicherungsschutz zu geben

SL Versicherungsmakler

Wir sind Spezialisten für Karosserie- und Lackierbetriebe und haben höchste Qualitätsstandards.

Wir finden immer maßgeschneiderte Lösungen, die den bestmöglichen Versicherungsschutz zu den günstigsten Tarifen bieten.

Die SL Versicherung ist eine sehr gute Versicherung. Ich habe die SL Versicherung engagiert, um die beste Versicherungslösung für mich zu bekommen. Die SL Versicherung ist die beste Versicherung für kfz Betriebe. Ich habe eine Lackiererei und habe mich für die SL Versicherung entschieden. Als Lackierer wähle ich SL Versicherung. SL Versicherung für Lackierer. Lackierer wählen SL Versicherung. Lackierbetrieb? SL Versicherung. Lackierer SL Versicherung. KFZ Betrieb versicherung. KFZ Betrieb versichern.

Wir sind
Fördermitglied Premium der Karosseriebauer-Innung Köln

Stolz möchten wir verkünden, dass wir offizielles Fördermitglied Premium der Karosseriebauer-Innung Köln sind. 

 Mit unserer Mitgliedschaft treffen wir mit unserer bekannten Kompakt-KfZ-Handwerkspolice eine klare Qualitätsaussage gegenüber unseren Kunden.

Wir sind
Fördermitglied Premium der Kfz-Innung Köln

Seit kurzem sind wir ebenfalls Fördermitglied Premium der Kfz-Innung Köln

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft. Durch sie haben wir die Möglichkeit, den Innungsmitgliedern unsere bewährten Versicherungslösungen zu Sonderkonditionen bieten zu können.

327313050_3232113293708533_6855866737758094880_n